Lade
  • 0Einkaufswagen
neo-fit
  • Home
  • Produkte
    • Aminosäuren
      • Arginin
      • BCAAs
      • EAAs
      • Citrullin
      • Glutamin
    • Booster
      • Energiedrinks
    • Fatburner
    • Vitamine/Mineralien/Fettsäuren
      • Fettsäuren
      • Mineralien
      • Vitamine
    • Kreatin
      • Creapur
      • Creatin Mix
      • Kre-Alkalyn
      • Monohydrat
      • Polyhydrat
    • Protein
      • Casein
      • Dreikomponenten
      • Erbsen Protein
      • Reis Protein
      • Whey Protein Isolat
      • Whey Protein Konzentrat
    • Weight Gainer/Carbs
    • Snacks
      • Riegel
    • Saucen
    • Zubehör
  • Hersteller
    • Animal
    • BlackLine 2.0
    • BSN
    • bpi
    • BioTech
    • Body Attack
    • Energy Cakes
    • ESN
    • FA
    • FitWhey
    • Galvanize
    • GN Laboratories
    • Got 7
    • IronMaxx
    • Olimp Nutrition
    • Muscletech
    • Optimum Nutrition
    • Peak
    • ProFuel
      • Protein.Buzz
    • Scitec Nutrition
    • Stacker
    • Tested Nutrition
    • TNT
    • USP Labs
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Blog
  • Suche
  • Menü

Was mache ich, wenn mein Paket sichtlich beschädigt angekommen ist?

Sollte Dein Paket sichtlich beschädigt zugestellt worden sein, gehe bitte wie folgt vor um eine Schadensmeldung bei der DHL zu stellen:

Nimm das Paket und den gesamten Inhalt mit zu Deiner nächsten Postfiliale.

Erkläre dort, dass Du Dein Paket beschädigt erhalten hast und fülle das Formular für die Schadensmeldung aus. Lasse die Schadensmeldung vom Filialleiter bzw. dem Postbeamten abstempeln und unterschreiben.

Das Paket lässt Du anschließend in der Postfiliale zurück. Du erhältst dafür eine Bestätigung darüber, dass Du eine Schadensmeldung aufgegeben hast.

Die DHL wird den Schadensfall untersuchen und uns anschließend über das Ergebnis der Untersuchung informieren.

Sobald wir Rückmeldung von der DHL erhalten setzen wir uns umgehen mit Dir in Verbindung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Schadensmeldungen seitens DHL bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen kann.

Besonders wichtig ist, dass Du den Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets bei der Postfiliale meldest, da die DHL nach Ablauf der 7-tägigen Rügefrist keine Beanstandungen mehr annimmt.

 

 

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

 

Für Bestellungen, die innerhalb Deutschlands verschickt werden, kannst Du als Lieferadresse eine DHL-Packstation auswählen.

Bitte beachte jedoch, dass es nicht möglich ist Snowboards, Surfboards, Ski, Skistöcke und Skateboards an Packstationen liefern zu lassen, da diese aufgrund ihrer Größe nicht mit DHL sondern mit GLS verschickt werden.

Bei Lieferungen an Packstationen ist es besonders wichtig, dass Du Deine persönliche Postnummer im Feld „Adresszusatz“ einträgst, damit die Lieferung zugeordnet werden kann. Ohne Deine persönliche Postnummer können wir das Paket nicht versenden.
Die Packstationsnummer trägst Du im Feld „Straße/Hs.-Nr.“ ein.

Mehr Informationen rund um das Thema Packstationen findest Du hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

In Deutschland und der Schweiz verschicken wir die Pakete mit DHL, in Österreich mit Hermes. Großes Sperrgut wird in der Regel mit GLS verschickt.

Unsere Nachnahmegebühr beträgt 5,90 € (wird von uns in Rechnung gestellt). Hinzu kommt eine Zustellungsgebühr von 2,00 €, die bei Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten ist. Bitte beachte, dass die Zustellgebühr bei Teillieferung mehrfach anfällt.

Zahlung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands und Italiens möglich. Die Zahlung per Nachnahme ist bei Sperrgut-Bestellungen nicht möglich. Hierzu gehören Artikel wie Snowboards, Surfboards, Wakeboards und Longboards.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab 50,00 € versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 50,00€ berechnen wir 4,90 € Versandkosten pro Bestellung.
Die Lieferung nach Österreich beträgt bis zu einem Bestellwert von 100€, 8,90€ pro Bestellung

Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 13,50€ pro Bestellung.

Wenn Du in der Schweiz wohnst, Du einen Sperrgut Artikel mit GLS erhalten hast und diesen zurückgeben bzw. reklamieren möchtest, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter der Service Hotline 04-45220303 die Öffnungszeiten sind Mo-Sa: 11:00 – 19:00 Uhr oder über unser Kontaktformular.
Unsere Servicemitarbeiter sind Dir sehr gerne beim Retourenprozess behilflich.

Für Bestellungen, die außerhalb Deutschlands verschickt werden, können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland erhoben werden. Einfuhrzölle und Steuern werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers. Diese richten sich nach den Einfuhrbestimmungen des Empfängerlandes. Nähere Informationen erfrage bitte bei Deinem zuständigen Zollamt.

 

 

Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?

 

Sobald Du bei Deinem Artikel die passende Größe oder Ausführung ausgewählt hast, wird Dir die jeweilige Lieferzeit angezeigt. Innerhalb dieser angegebenen Lieferzeit kommt die bestellte Ware an der von Dir angegebenen Lieferadresse an.

Die meisten unserer Artikel werden bereits innerhalb von 1-3 Werktagen an Dich ausgeliefert. Wird Dir jedoch bei einem Artikel eine längere Lieferzeit angezeigt, heißt das, dass wir diesen für Dich direkt bei unseren Lieferanten bestellen. Bei Zahlung per Vorauskasse gilt die Lieferzeit ab Geldeingang auf unserem Konto.

Sobald wir Deine Lieferung an den Paketdienstleister übergeben haben richtet sich die Lieferdauer nach den Zustellungsfristen des Dienstleisters. Laut DHL sind das:

in DEUTSCHLAND ca. 1-3 Werktage

in ÖSTERREICH ca. 3-4 Werktage

in der SCHWEIZ ca. 3-7 Werktage

Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail in der Du die Sendungsverfolgungsnummer findest. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status der Zustellung abrufen.

Bitte beachte, dass es unter Umständen ein bis maximal zwei Tage dauern kann bis Du den Status Deines Pakets beim Versanddienstleister einsehen kannst.

Sind bei verschiedenen Artikeln in Deinem Warenkorb unterschiedliche Lieferzeiten angegeben, werden Dir diese Artikel separat zugeschickt. In diesem Fall erhältst Du für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit einer individuellen Sendungsverfolgungsnummer.

Wieso haben manche Artikel eine längere Lieferzeit als andere?

 

Um unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Markenartikeln bieten zu können, haben wir uns entschlossen, einige Waren nach dem On-Demand-Prinzip anzubieten. On-Demand-Ware sind Artikel, die wir nicht auf Lager liegen haben, sondern erst auf Kundenwunsch beim Hersteller bestellen.

Die Lieferzeit hängt dabei immer vom jeweiligen Hersteller ab. Die Lieferzeitangabe für jeden einzelnen Artikel findest Du bei uns auf der jeweiligen Produktdetailseite oder in Deiner Bestellbestätigung.

 

 

Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?

 

Sobald das Paket von uns an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns in der Du die Sendungsverfolgungsnummer findest. Damit kannst Du auf der Website des Paketdienstleisters den Status der Zustellung abrufen.

Wenn Du Artikel bestellt hast, für die unterschiedliche Versandtermine angegeben waren und die deshalb separat versendet werden, erhältst Du für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit einer individuellen Sendungsverfolgungsnummer.

Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, weil die gewünschte Ware vom Hersteller nachgeliefert werden muss, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend.

Sollte es ausnahmsweise vorkommen, dass Deine gewünschte Ware nicht mehr lieferbar ist, werden wir Dich selbstverständlich schnellstmöglich informieren und eventuell bereits geleistete Zahlungen umgehend erstatten.

Warenkorb

Produkt-Schlagwörter

Aminos Aminosäuren Aminosäuren Arginin Arginin BCAA BetaAlanin Biotech Booster Carnitin Casein Creatin Definition Diät Durchbluttung EAAS eiweiß energie Fatburner Fettburner Fettverbrennung frau frauen Glutamin grün Tee Hydrolisat Isolat Koffein konzentrat Kreaakg Krealkalyne kreatin Kreatin monohydrate Mehrkomponenten Muskelaufbau Muskelmasse Neo-Fit neo-fit.de Neofit Preworkout Protein Pump Veganes Eiweiß Vitamine vor dem Training Whey

Produktkategorien

Facebook

Neustes Feedback

  • Enrique Pasion bei Der vollständige Ratgeber zum Thema Protein Anabolismus und Katabolismus
  • Enrique Pasion bei Zusammensetzung eines Fatburners
  • Website bei AAKG 1000 Biotech 100 Tabletten
  • Niels St bei Black Burn – Stacker 2 120 Kapseln
  • Mathias Wagner bei Fischöl erzeugt Rücken- und Nackenschmerzen

Wichtige Links

Über Uns
AGB
Datenschutz & Widerrufsbelehrung
Impressum
Versand & Lieferung
Kontakt

Archiv

  • Dezember 2020
  • November 2020
  • November 2019
  • Juli 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • Juli 2018
  • Mai 2018
  • Februar 2018
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • März 2017
  • Dezember 2016
  • September 2014
© Copyright - All Rights Reserved - Neo-Fit
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Nach oben scrollen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn du diese Seite weiterhin besuchst, gehen wir davon aus das dies für dich in Ordnung ist.JaNeinMehr Lesen