NEOFIT

Die Gründung von Neofit entspringt einer klaren Vision für die Fitnessbranche.

Der Name "Neofit" leitet sich vom Wort "Neo" ab, was "neu" bedeutet. Es ist unser Anliegen, einen neuen und revolutionären Weg in der Fitnesswelt zu beschreiten.

Unser Ziel ist es, durch innovative Produkte das Leben unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und ihnen zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil zu verhelfen.

Mit Neofit möchten wir einen Unterschied machen und eine Marke etablieren, die für Qualität, Fortschritt und das Wohl unserer Kunden steht.

Pascal Ouroumidis

Herzlich willkommen bei Neofit!

Mein Name ist Pascal Ouroumidis und meine Reise begann mit einem Abschluss in Sportwissenschaften an der renommierten Johann Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt. Dort vertiefte ich mich in Sportmedizin und Pädagogik, was den Grundstein für meine berufliche Laufbahn legte.

Meine erste Station war bei Mercedes, wo ich als Ernährungsberater und Sportlehrer für junge Talente tätig war. Doch meine unermüdliche Passion für Fitness und Gesundheit führte mich bald zur Position des Studioleiters bei Top Fit in Metzingen.

Doch das Unternehmertum rief, und so entschied ich mich vor 14 Jahren, Neofit ins Leben zu rufen - ein Geschäft, das sich auf qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Doch damit nicht genug: Um Menschen noch intensiver bei ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten, biete ich auch Beratungen als Ernährungs- und Online-Coach an.

Ich lade Sie ein, sich auf unserer Webseite umzuschauen und mehr über das zu erfahren, was Neofit zu bieten hat. Gemeinsam machen wir den Weg zu einem gesünderen Ich ein Stück einfacher!